• Jobs Job bei PETER-LACKE Holding GmbH

SAP Inhouse Consultant (m/w) Logistik

PETER-LACKE Holding GmbH

Herford

Herford

SAP Inhouse Consultant (m/w) Logistik PETER-LACKE Holding GmbH Herford Unterstützung bei der Einführung von SAP weltweit.

Ist Ein Deutsches Mittelständisches Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Seit über 100 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Weltweit Mit Derzeit Rund 500 Mitarbeitern Lacksysteme Für Die Automobil- Und Glasindustrie Sowie Für Consumer Electronics Und Hausgeräte Zur Ausrichtung Und Zum Aufbau Des Internen It-prozessmanagements Suchen Wir Für Unseren Standort In Herford Ab Sofort Den Ambitionierten Sap Inhouse Consultant (m/w) Logistik Sie Haben Spaß An Herausfordernden Veränderungen Sie Wissen Ihre Persönlichkeit Ihre Berufserfahrung Und Ihr Fachwissen Für Den Bereich Prozessentwicklung Und -steuerung Mit Modernen It-systemen Professionell Einzusetzen Sie Möchten Zukünftig Den Erfolg Eines Inhabergeführten Unternehmens In Einem Kleinen Anspruchsvollen Team Aktiv Mitgestalten Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen: Ihre Aufgabe: Unterstützung Bei Der Einführung Von Sap Weltweit Konzeption Und Modellierung Der Prozesse Im Logistikumfeld Sowie Deren Technische Umsetzung Mittels Sap übernahme Von Modul- /projektverantwortung Für Die Prozessbereiche Sap Mm Sd Pp/pppi Qm Analyse Betriebswirtschaftlicher Prozessanforderungen Erarbeitung Effizienter Lösungen Und Deren Umsetzung In Der Sap Systemlandschaft Enge Abstimmung Der Anforderungen Aus Den Jeweiligen Landesgesellschaften Und Der Key-user Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Sap Erfahrungen Als Berater Oder Key User In Mindestens Einem Der Folgenden Sap Module: Sd Mm Pp/pppi Wm Les Qm Fundiertes Praktisches Wissen Bei Der Konzeption Und Einführung Von Sap Mit Schwerpunkt Sap Logistik Know How In Der Leitung Und Organisation Von Projekten Und Teilprojekten Wünschenswert Kenntnisse In Der Abap-programmierung Sowie Der Technischen Integration Von Vorteil Spaß An Der Internen Beratertätigkeit Sowie Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Ausgeprägte Servicementalität Und Itil-affinität Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Erwarten Wir Ihre Bewerbung Per E-mail Dokumente Bitten Wir Als Pdf-dateien Anzuhängen Gmbh IT-Administrator Entwickler Anwenderberatung Anwender-Support IT Informatik Informationstechnik Computertechnik Netzwerkadministration Systemadministration Administration Systemverwaltung Software Hardware Wirtschaftsinformatik Organisation IT-Administrator Entwickler Anwenderberatung Anwender-Support IT Informatik Informationstechnik Computertechnik Netzwerkadministration Systemadministration Administration Systemverwaltung Software Hardware Wirtschaftsinformatik Organisation SAP Inhouse Consultant (m/w) Logistik Unterstützung Bei Der Einführung Von SAP Weltweit Herford IT-Administrator Entwickler Anwenderberatung Anwender-Support IT Informatik Informationstechnik Computertechnik Netzwerkadministration Systemadministration Administration Systemverwaltung Software Hardware Wirtschaftsinformatik Organisation

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung
   PETER-LACKE Holding GmbH (Herford)

SAP (Junior) Basis Administrator (m/w)

SAP Inhouse Consultant (m/w) Logistik

Einkäufer (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Stellvertretende Pflegedienstleitung in der Seniorenresidenz m/w/d
   compassio Lebensräume und Pflege (Brilon)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Cloppenburg)